Letztes Feedback

Meta





 

Der nächste ist schon im Anmarsch…

Nun habe ich mich so sehr in meinen ersten Roller verliebt, jetzt hab ich mir auch gleich einen zweiten gekauft. Und zwar einen, an dem man noch so richtig herum schrauben kann. Ich freu mich schon drauf, alles an dem Gerät zu machen, jede einzelne Schraube selbst auszutauschen, die Ersatzteile zu suchen und zu finden und dann mit meinem eigens gestalteten Roller herumfahren zu können. Der erste ist natürlich auch toll, aber er ist mir doch ein wenig zu unpersönlich, obwohl ich doch auch selber viel daran getan habe. Scootertuning ist nun aber wirklich mein Lieblingshobby geworden. Es ist faszinierend auf einem Roller zu fahren, an dem man selber mitgewirkt hat. Vor allem bei dem alten Gerät, das ich mir jetzt neu geholt habe, ist das Feeling noch stärker zu spüren, denn der wird erst wieder richtig funktionstüchtig sein, wenn ich mit ihm fertig bin :-)

13.12.11 09:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen