Letztes Feedback

Meta





 

Hoch lebe mein Roller…

Ich bin ein wahnsinniger Fan vom Rollertuning geworden, das muss ich wirklich zugeben. Es macht so einen Spaß am Nachmittag oder am Abend noch am Roller herum zu basteln. Ich hatte ja schon viele Hobbys, aber ich muss zugeben, keines hat mich so sehr angemacht, dass ich es öfter als zwei oder drei Mal wiederholt habe. Nun ist es anders. Jeden Abend, sobald ich nichts anderes Wichtiges zu tun habe, sitze ich in der Garage und spiele an meinem Scooter herum. Ich hatte gehofft auf Leute zu stoßen, denen Scootertuning auch so Spaß macht. Ich habe auch wirklich viele kennengelernt und auch erfahrenen, dass einige von meinen Freunden auch einen Spaß daran haben. Jetzt haben wir uns zusammengetan und basteln zusammen an Rollern und Scootern herum. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach Läden, die auch Teile verkaufen, die sonst schwer zu finden sind. Da hapert’s leider noch ein wenig, aber wir sind auf einen gestoßen, der sogar Teile aus Asien importiert, was nur von Vorteil ist, da mein Roller auch eine asiatische Marke ist. Ich bin wirklich gespannt wie sich mein neues Hobby noch entwickeln wird, ich denke aber, dass es doch ich noch lange meinen Spaß daran haben werde.

2.12.11 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen